Guckheim

Arno Schürg als Ratsmitglied verabschiedet

 Arno Schürg

Im Rahmen der Jahresabschlussfeier verabschiedete der Ortsgemeinderat Guckheim Arno Schürg nach 20 jähriger Ratszugehörigkeit.

Als Dank für die jahrzehnte lange Arbeit und Sorge um das Wohl der Gemeinde überreichte der Ortsbürgermeister Werner Kurowski die Dank-Urkunde der Ortsgemeinde sowie die Ehrenuhr der Gemeinde Guckheim. Für die 20 jährige ehrenamtliche Tätigkeit erhielt Arno Schürg ebenfalls die Urkunde vom Gemeinde- und Städtebund. Seiner Gattin Gisela Schürg überreichte der Ortsbürgermeister Kurowski einen Blumenstrauß als Dank.

Arno Schürg nutzte die Gelegenheit für einen kurzen Rückblick. Er lobte die gute Zusammenarbeit des Ortsgemeinderates auf einer fairen und sachlichen Ebene. Als besondere Höhepunkte seiner Zugehörigkeit hob Schürg die 700 Jahrfeier der Ortsgemeinde, das neu entstandene Baugebiet und das Gewerbegebiet der Gemeinde hervor. Sein Fazit der ehrenamtlichen Tätigkeit lautete: „Es war eine arbeitsreiche und aufregende Zeit, die ich nicht missen möchte!“ Arno Schürg wünschte seinen Kollegen alles Gute und eine gute Hand für Ihre Ratsarbeit.

 

 

 
Sie befinden sich hier: Start