Redaktion

Redaktion Guckheim
Die Redaktion von guckheim.com mit aufgeräumtem Schreibtisch.

Guckheim.com/Guckheim im Elbachtal ist ein unabhängiges, journalistisches, multimediales Presseerzeugnis, das sich thematisch der Ortsgemeinde Guckheim, der Region Westerwald und dem Bundesland Rheinland-Pfalz widmet. Firmennennungen und Verlinkungen zu Unternehmen auf dieser Seite sind redaktionell begründet. Guckheim.com/Guckheim im Elbachtal wird nicht von der Gebietskörperschaft Guckheim (Ortsgemeinde Guckheim) betrieben.

Kontakt zur Redaktion
guckheim.com
56459 Guckheim
E-Mail: redaktion@guckheim.com

Stefan Neu
Hauptstraße, 56459 Guckheim


Rolf Mauer
Journalist (v.i.S.d.P.)
Hirtenstraße, 56459 Guckheim
Telefon 06435 / 921710


Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus Effizienzgründen Postsendungen nicht berücksichtigen können. Vielen Dank.


Diese Publikation versteht sich als journalistische, neutrale und unabhängige Informationsquelle auf kommunaler Ebene. Sie dient der Veröffentlichung von lokalen Nachrichten, amtlichen Bekanntmachungen und allgemeinen Informationsinhalten.

Ein Anspruch auf Veröffentlichung eingereichter Texte und Bilder besteht nicht. Eine Nichtveröffentlichung erfolgt ohne Benachrichtigung der Einsender. Die redaktionelle Verantwortung liegt beim Herausgeber. Text- und Bildbeiträge sind grundsätzlich in digitaler Form einzureichen und sollten sachlich und informativ sein. Die Redaktion behält sich vor, inhaltlich, stilistisch oder aus anderen Gründen ungeeignete Beiträge ohne Benachrichtigung des Einsenders auszugsweise oder gar nicht zu veröffentlichen.

Mit der Übersendung von Fotos und Grafiken an die Redaktion bestätigt der Einsender, dass er über die Urheber- und Veröffentlichungsrechte verfügt und das „Recht am eigenen Bild“ eventuell abgebildeter Personen gewahrt ist bzw. die Veröffentlichung mit der abgebildeten Person abgestimmt wurde.

Firmennennungen jeglicher Art sind in den Beiträgen auf ein Minimum zu reduzieren und dürfen nur in Form der Nennung des Firmennamens und des Ortes erfolgen. Über Leistungen von Firmen und Unternehmen kann in neutraler Form berichtet werden, Werbung für Firmen ist unzulässig und darf weder in redaktionellen Beiträgen noch in anderer Form veröffentlicht werden.